So das wars

Finale Versionen in grün und pink.

Wer eines mag einfach melden.
Unsere Order geht nächste Woche raus.

2 Kommentare zu “So das wars”

  1. Hallo Wutz on Wheelz,
    Ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist halt Silke, ich bin 36 Jahre aus Nickenich und fahre mega gerne Mountainbike.Bisher halt immer mit meinem Mann Mike, aber ich würde das gerne ändern , denn ich bin schon lange auf der Suche nach Bike – begeisterten für Wochenendfahrten. Vielleicht habe ich ja Glück und eurer Gruppe gehören auch Frauen an, denn es ist schwer für mich mit meinem Mann auf Touren mitzuhalten.
    Ich würde mich mega freuen wenn ich Rückmeldung von euch bekomme und man ggf. Zum Samstag oder Sonntag mal zusammen biken kann .

    Mit ganz lieben Grüßen
    Silke

Kommentar verfassen

