Das gemopste Brot oder wie man mit Medis schneller wird.

Immer wieder Elzbachtal. Und wir bekommen einfach nicht genug. Sechs weitere Neuzombies wurden heute von HansPeter und mir (Tom) infiziert und durch  das Tal geführt.
Und das sogar für umme !
Es soll ja Leute geben die sich dafür bezahlen lassen.

Allerdings waren heute die Methoden und sogar der Mundraub sehr fragwürdig (zwinker zwinker)
Spaaaaß
IMG_2610
Zuerst wurde mit chemischen Substanzen die Leistung optimiert.
Ok, einzusehen bei so starker Allergie.

Die Bahn kommt, früher oder später und durch einen Weichenbruch sogar mit Umsteigen kurz vorm Ziel.
Sooo wird das nix.
Evt. müssen die Lokführer ja sogar streiken um das Leben der Kunden zu schützen.
Man weiss es nicht.
Am Ziel und ab mit der Wutztruppe die heute durch Besuch von Bernd von den Vennbikern verstärkt wurde. IMG_2620 IMG_2624 IMG_2622
Im Tal begann die Suche nach Muschis Herkunft.
Und siehe da hier in Müsch muss er früher gehaust haben 😀
Ab und schnell durchziehn, die 2 Häuschen sind rasch vergessen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Tal wird enger der Spaßfaktor stieg.

Kaffee, wo gibts Kaffee ?
Da oben, aber erst gehts vorm nächsten Anstieg runter.
Pah, um Kaffee zu bekommen wurde Haus und Hof angeboten.
Nix da, erst schwitzen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unglaublich was sich so ne Wutz erlaubt. Da passt unser Gast mal einen Moment nicht auf seine Stullen auf und schwups wars weg.
Allerdings der Belag ?
Kartoffelsalat auf nem Brot ???
Häh, waren wir in Holland ?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Danach ist davor und wenn man unten ist muss man erstmal hoch für wieder runter.
So entsteht also Spaß.
Genau so !
Zwischenablage01
Etappenziel erreicht.
Fast.
Nur noch kurz zur Mosel, um ganz nebenbei nach dem ganz unten das Oben folgen zu lassen um wieder unten ein Stück des Nettetals unter unsere Pneus zu nehmen.

Und ja wir haben uns benommen, sogar so sehr das wir nach Aachen kommen dürfen !

Wutz on Wheelz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s