Weine könnt ich weine

Mein dritter und wohl auch letzter Auftritt in Lorsch.
Mit der 10. Veranstaltung zieht der Veranstalter einen für mich traurigen Entschluß.
Ein weiteres und damit 11. Rennen wird es laut Aussage nicht mehr geben.
Die Auflagen, Arbeit, die Kosten, das „Klinken“ putzen aber auch dem Alter zollend legt der Kopf des ganzen sein Wirken und schaffen nieder.
Als letztes Amt langte das Veterinäramt nochmal zu.
Kein Kuchen mehr ohne perfiede Aufführung der Zutaten, Spuckschutz, Reinungswahn und und und.
Von mir an das zuständige Amt
IHR HABT SIE NICHT MEHR ALLE!
In keinem Land außer bei uns wird der Mist, der in Brüssel beschlossen wird so umgesetzt wie bei uns in Deutschland!

Von der Wutz nochmals ein dickes fettes DANKESCHÖN an die vielen Helfer und das Orgateam für die letzten Jahre an denen auch ich teilnehmen durfte.

Für mich hieß früh am Morgen anzureisen: 5Uhr aufstehn und ab nach Lorsch
Start 9:10Uhr
DSC09076
Sonnenkampf um 7:30Uhr

DSC09078
Mit Fußfessel …..

Und es wurde heiß sehr heiß.
Kurz kurz im November geil!

DSC09100
Die wilde Hatz began und schön von hinten 😀
Ziel Vorletzter leider diesmal ohne mich.
Es lief von Anfang an gut.
Herzfrequenz am Anschlag der Spaß kaum zu unterdrücken.

DSC09111
Die ersten „Opfer“ für die Wutz waren gefunden schnell außenrum und ab.

Dabei war wieder alles
Hüpfen, laufen, keuchen, Treppen hoch, Treppen runter.

Super Sach!

Runde um Runde kam dann das Gefühl auf „schnell“ zu sein.
Und tatsächlich hatte ich klammheimlich schon in der ersten Runde meine Zeit des Vorjahres um 1min verbessert.
So sollte es dann auch weitergehen.
Runde zwei und drei abermals.
Im letzten Jahr war nun schicht im Schacht, weil überrundet.
Meine Zeitverbesserung hatte zur Folge das Rennen komplett fahren zu dürfen/können.
Und es war gut so!
Endgeil dieses Gefühl 😀

DSC09193

Einen lieben Dank an Heiko für die unzähligen Fotos vom Spaß

DSC09280
Der Mann mit dem Ständer 😀

Weitere Fotos vom Tag : https://wutzonwheelz.wordpress.com/2015/11/08/ein-letztes-mal-in-lorsch/

Wutz on Tom

Ein Kommentar zu “Weine könnt ich weine”

Kommentar verfassen

