Everesten für Anfänger

Eine Wutz auf Tour…zum Steiner Berghaus und zum Everesten.
Zur Zeit als Wutz auf Tour zu sein kann schon sehr gefährlich sein… besonders wenn Treibjagt ist. Dies verursachte doch ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.
Am Steiner Berghaus angekommen war es schon sehr frisch (A….kalt) besonders wenn man in das Basislager der Everester ins Tal fuhr.
Wie ich finde ist das Everesten eine nette Idee für einen guten Zweck, die ich gerne unterstütze.
Leider war die Anzahl der Teilnehmer überschaubar.
Nachdem ich ein paar Mal rauf und runter gefahren bin ging es wieder nach Haus. Ich muss aber vor jedem/er den Hut ziehen, der die Stecke alleine in Angriff genommen hat.
Super sach!

12249808_448660368653860_7780782270148583486_n.jpg

Gruß von de Wutz

Frank

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s