Rad Cross Training ist klar… !

Das 1. Nisterberger Rad Cross Training ist Geschichte.
Ein tolle Aktion von Marv Schmidt und seinen Helfern. Spaß,Dreck und Spiele zu gunsten http://www.kleine-herzen-westerwald.de/ waren das i-Tüpfelchen.
IMG_4960
Die Strecke schön pappig und gut gedüngt.
Muhhhhh sagt die Kuh.
Ein wildes auf und ab links und rechts über die Nisterberger Felder.
Tat weh und tut es noch. Kaum zu glauben aber wahr 50min können ganz schön lang sein wenn man auf die Uhr guckt und entdeckt das erst 13 Minuten vorrüber sind.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Ein schneller Kurs erwartete uns einige schnell, die Wutz gemähchlich und trotzdem am Anschlag. Kann doch nicht wahr sein das es Leute gibt die mit gerade mal 130er Puls durchs Feld pflügen.
Ich für mich war kurz vor 200 !
IMG_4996 IMG_4999
Posing extrem den Wind müsst ihr euch denken.

Geil war es und darum kommt die Wutz, Björn, Heiko und Uwe  gerne wieder. Nur dann wird es wohl ein richtiges Rennen sein.

 

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s