Schöne Schlammpestour

Kurz vorm Jahresende hieß es heute Abschlusstour mit der Wutz.

Das Wetter der letzten Tage ließ es schon erahnen.
Glitschig mit vieeeel Schlammpes sollte es werden und war es.
Pünktlich um 10Uhr Abfahrt. Noch schnell ein paar Jungs aus dem Nachbarort aufgegabelt und los ging es zum Fango ohne Tango.
Nah dran am LaacherSee und seiner unmittelbar immer wieder fazinierender Landschaft.
Natürlich war wie angekündigt alles dabei.
Salto vorwärts, umkippen nach der Seite, schleppen, schieben,tragen.

Also alles was zu einer klug geplanten entscheunigten Abschlusstour gehört.
Ach ja, Spaß gab es im Zehnerpack und auf Rezept.

IMG_5050
Die Schafe waren auch wieder mit dabei.

IMG_5092
Inkl. Erlebniswandern im Steinbruch

Zum Zwischstop bei Obermendig empfing uns HansPeter mit Glühkaffee und gebrannten Weinbohnen.
Oder war es Glühwein und schwarzer Kaffee?
Ach egal.


Super Sach so zwischendurch.

IMG_5102
Leider ohne Pipibox, zieh hoch und weiter du Lusche. ….

Zurück hoch, links oben weg um den letzten Grinsetrail hinter unserem Startort zu erreichen.

Ein letztes Mal Trailfun hinter Nickenich. Nach dem ganzen nur hoch (immerhin 750hm auf 30km) erlösend.
Mhhh, für einige …. 😀


Legga Bratwurst, Glühkopf und sogar abspritzen gab es .

Nächstes Mal wird durchgezogen.
Wie sagt Hans : Keine Schmerzen, locker weiterfahren 😀

Gruß von de Wutz

Advertisements

7 Kommentare zu “Schöne Schlammpestour”

  1. …ja schöner Beitrag. Bei mir hat´s heute nur für die erste Anrollrunde nach der Erkältungsattacke gereicht. Morgen mal wieder mit dem neuen CAADX zum Job…

      1. Ja klar doch, langsam anstarten. Mensch, wenn ich da uafgtaucht wäre mit meinen gigantischen 32er breiten Schlappen, wäre ich eventuell noch vom Parkplatz gekommen. Den Rest der Strecke hätte ich wohl tragen können, so wie´s ausschaut.

        Hier in der Ecke ist aber auch fast alles Sumpfland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s