Schlammparty

So schnell geht es.
Kaum zurück von unserem Mallorcaausflug und schon ruft der Landvogt zum gemeinschaftlichen Cyclocrossendausritt.
12540690_1071917186185793_4289602123786327379_n
Der Landvogt Heiko Fenzel

Abschlussrennen der Saison: LG ALZENG CX CHALLENGE 2.0
Schneller, härter, da will ich nicht runter.

Die Strecke

 

Der Wetterumschwung der letzten Nacht machte die Strecke befahrbar.
Aaaber …. verwandelte sie in einen fast komplett bedeckten Schlammfango-Rundkurs.
Unter dem Schlamm Spurrillen, Eis und hart geforener Erdboden.
Also beste Voraussetzungen für die Wutz.
Nach kurzer Streckenbegehung war für mich klar.
Da will ich nicht runter, da mach ich nicht mit!
Jetzt wäre Hallenhalma oder Tischtennis genau das Richtige für mich.
Allerdings der Herdenzwang führte dazu, dass ich mich doch noch am Start einfand.
Dies als Einzelstarter, welche so bekloppt waren, die Strecke 2Std alleine in Angriff zu nehmen.


Le-Mans-Start ganz klassisch

Schon in der ersten Runde klatschte es mich gegen so nen doofen Baum.
Blödes Ding steht da rum ohne etwas zu sagen 😀 .
Ich kam mir vor wie so ein Depp, der gegen eine Wand läuft die er übersehen hat 😀 .
Das konnte doch so nicht weitergehen.
Doch es kann.
Für mich technisch kaum zu bewältigen aber dennoch durchgezogen.
Die Downhillpassagen, gespickt mit Anlegern die einer Rutschbahn mit Bremslöchern alle Ehre machen würde.

Was für eine Schinderei

Die Wutz am Limit.
Runde um Runde kam die Sicherheit, aber auch, dass was mach ich hier überhaupt Gefühl.
Spaß haben was sonst!
Auf und ab, schnell hoch schieben, springen allerdings fehlte das Fluchen und die Erlösung nach 2 Stunden der Schinderei.
Genial, mir fehlt jedliches weitere Wort.

Nur dies ich komme wieder!

Das einzige woran ihr arbeiten müsst ist die Bratworschd.

IMG_5529
Absackerworschd danach.
Hart verdient.
Den wir wissen ja alle : Bratwurst macht schnell, glaub ich jedenfalls.

Fazit nach einer Nacht Bedenkzeit.
Solch Strecke ist aller Ehren wert die ihres gleichen sucht.
Danke ans Orgateam !

IMG_5525
Ich habe  fertig

Gruß von de Wutz

Fotos von
Meyers Charel Sportphotography
sportfotos.lu

2 Kommentare zu “Schlammparty”

Kommentar verfassen

