Hilfe für die Wutz

Moin in die Runde
Ab heute zählt es.
Ich habe es tatsächlich geschafft und einen meiner Entwürfe in die Endausscheidung gebracht.
Das dieser es schafft hätte ich nicht gedacht.
Ich benötige alle Stimmen die nur möglich sind.
Der Haken, ihr müsst euch bei Rotwild anmelden.
https://www.rotwild.de/community-news/collaboration/

Das auf dem Bild ist mein Vorschlag zum Wettbewerb.
Ihr müsst nur ein Häckchen setzen.
Und bitte nur bei diesem Vorschlag

Bildschirmfoto 2016-02-08 um 06.47.13

3 Kommentare zu “Hilfe für die Wutz”

    1. Naja,
      zwischenzeitig hat Rotwild die Abstimmung gelöscht und neu gestartet.
      Da waren ein paar nette Herren ganz schlau und haben die Abstimmung manipuliert.
      Sie nutzen einen Bug bei dem es möglich war über Mobile so oft abzustimmen wie man wollte.
      Zu diesem Zeitpunkt lag die Wutz fast uneinholbar auf Platz 5.
      Naja die lieben türkischen Nachbarn ……….

Kommentar verfassen

