Wars das Wert ?

Freuen kann sich die Wutz ein ganz klein wenig.
Ein 3. Platz beim Rotwildwettbewerb ist fix.
Zu erwähnen ist, dass ich meiner Frau danke, die für die Farbgebung verantwortlich war.
Huch, sie hat ja auch gewonnen und nicht ich 😀
Der Preis: Ein 500€ Einkaufsgutschein für den Rotwildshop.
Besser als nix würd ich sagen.
Allerdings wird RW für die Zukunft geheilt sein.
Solch ein Wettbewerb wird es nicht mehr geben.
Schon zu Beginn wurde von einigen Beobachtern „Beschiss“ bei der Abstimmung in den Raum gestellt.
Allerdings hatte RW ein wenig die Mitschuld.
In der Ausschreibung war zu lesen das nur Bewohner der EU teilnehmen duften.
Was aber weiter östlich wohl überlesen wurde.
Und so nahm das „Debakel“ seinen Lauf. Ungefähr zur Mitte des Wettbewerbs viel dies auf. Flux wurde die Türkei in die EU eingegliedert.
Unmut und nichts als Unmut unter den Teilnehmern die Folge.
Beschimpfungen seitens der Neubürger auf die Restteilnehmer, die in eine Reihe mit einem Herrn Ado.. H aus Ö gestellt wurden brachten das Fass zum Überlaufen.
Nachdem RW sich entschlossen hatte, die Sache weiterlaufen zu lassen anstatt abzubrechen zog die Wutz erstmal die Reißleine, ließ sich aber beruhigen sodass der Wettbewerb weiter gehen konnte.
Der „Beschiss“ in Form von Fakemails wurde immer offensichlicher. Die Lust verging, nur bei den ersten Beiden nicht.
Bis zur letzten Minute folgten mächtige Scharmützel bei den Führenden.
Die Wutz und Verfolger beließen es dabei.
Zum Schluss stand ein dankbarer 3. Platz.
Und ob es das tatsächlich Wert war?
Die eingelösten 500€ im Shop und den erhaltenen Produkten ……. auwei.
Steht in keinem Verhältnis und wäre glatt ein Scheidungsgrund ………

Rotwild

Gruß von de Wutz

Advertisements

2 Kommentare zu “Wars das Wert ?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s