Projekt X

Es war einmal ein Crosser

Projekt Black Wutz begonnen.
Schlachten ohne Blutvergießen erfolgreich abgeschlossen.
Nun erstmal auf schlechtes Wetter warten.

Falls jemand mitließt der ein Cannondale CaadX Rahmenset gebrauchen kann, dies steht zum Verkauf.
Größe 54 fällt aber wie 56 aus.

4 Kommentare zu “Projekt X”

      1. …der kleine Kapitalist in Dir? Oder auch ne´n Briefkasten in Panama gehabt? *grins schelmisch* Gut, wenn Du der ehrliche Bürger warst, wovon ich mal ausgehe, dann ist es einfach nur die Investition der Steuerrückzahung vom letzten Jahr. Wir warten übrigens noch drauf. Die Farbe vom CAADX-Rahmen gefällt mir, ist aber leider zu klein…

        Schönes Wochenende noch!

      2. Bin ja kein Politiker
        Also grundehrlich, ich sage jedem der ein Arschloch ist, das er es ist 😀
        Mit dem Rahmen weiss ich ehrlich gesagt noch nicht was ich machen soll. Im Endeffekt wäre es evt. besser gewesen es als Komplettrad im Bikemarkt zu verkaufen. Aber mal abwarten.

Kommentar verfassen

