Schweinekalt und ein Viehtreiber

Da stellt man sich auf einen gemütlichen Sonntag auf dem Bike ein und dann ….
Kam alles anders.
Schweinekalt, Schneeregen und dazu ein gewisser Herr „Muschi“ machten der Wutz das Leben schwer.
Gestern noch am jammern, ach das Wetter und sowieso, ich werde dann dreckig und das Rad auch.
Och nö oder doch ?
Kein Wehklagen half, Mario bittet zum Antreten und ich folgte.
Mit der Folge, dass um 4:30Uhr der Wecker, der Nacht ein jähes Ende bereitete.
Aufstehn,aufladen und Essen fassen.
Jawohl, erledigt!

5:30Uhr Abfahrt nach Echternach zum MillManTrail.
Über die Jahre immer wieder verschoben und nun sollte es sein.
Bis dahin alles klar und kalt.

IMG_5691
Bah

Start 8:30Uhr lecker.
War ja eh wach und vor Ort, also los 😀 .

IMG_5698
Kurzes Foto mus sein.

Und schon begann die Reise immer der Muschi am Hinterrad lutschend hinterher.
So nem Radluder auf die Beine und den Fahrstill zu gucken ist nicht immer eine Freude.
Ging aber auch ab.


Verpflegung eins erreicht 30sec Stopp und weiter Ravi 2 flog an uns vorbei, wie auch die anderen Teilnehmer, allerdings wir an ihnen.

Hier läuft doch was falsch, oder warum sind wir so schnell?
Weils Spaß macht vernahm ich kurz vormir.


Kurz eingebremst Fodos

Spaß ach Spaß machte die Sache nur einem, dem da vorne, dem Schweinetreiber erster Klasse.
Gut nur das 15km vorm Ziel der Wutz der Brennstofftank platze und ich nur wegen der Trails ….. (pfffff) endgültig die Segel einholte.
Aus und vorbei für mich zuviel Technik an einem Tag soll ja schädlich sein.
Aber noch lange nicht für Mario.

IMG_5768
Landschaft satt würde ich sagen.

Er drehte sich kurz um, legte den Schalter auf Speed und weg war er.
Gott sei Dank, er war weg und ich mit meiner Technikallergie alleine.
Wie gut das ……
Ach lassen wir das.

Zum ersten Mal beim MillManTrail und vom Kurs überwältigt.
Hammer!
1500 Mitstarter werden sich das Gleiche denken.
Irgendwie,irgendwann wieder dabei!

Profil

Gruß von der Wutz mit Muschi
Denn ihr wisst ja: Bratwurst macht schnell, glaub ich jedenfalls.

 

 

 

3 Kommentare zu “Schweinekalt und ein Viehtreiber”

Kommentar verfassen

