Chillen

Nach zwei harten Einheiten an den Pfingstfeiertagen ein wenig Entspannung am Nachmittag.
Der eine schaut TV der andere häkelt,stickt oder sonst etwas.
Die Wutz chillt am PC und bastelt.
Obwohl das blaue Trikot nach 11 Wochen noch immer nicht bei mir eingtroffen ist, wird es ein klein wenig Frustabbau sein.
Aber auch der Tatsache geschuldet, dass es keinen Fleischsalat ohne Fleich geben kann und darf !
Es regt mich seit geraumer Zeit sehr auf, diese Werbung erdulden zu müssen.
Also Aktion Gegenschlag
Und BÄNG !

13221063_1168874759824529_3395909997465808270_n
Es lebe die Wurst.
Der Mensch hat sich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft um an Gemüse zu lutschen !

Gruß von der Wutz

PS: Das Ding lass ich mir bestimmt mal herstellen, muss aber noch etwas modifiziert werden 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s