Grummel grummel

Es brodelt in mir.
Ein grummeln im Bauch beschäftigt mich seit Tagen.
Ok, gewonnen und nicht bezahlt aber dennoch.
Wie kann es angehen, dass ein so schlechtes Produkt 50€ per Stück kostet?
Und ich hab gleich vier davon?
Nur dumm würde ich sagen!
Im genauen dreht es sich um die neuen Carbonflaschenhalter mit Seiteneinriff von Rotwild.
Diese habe ich mir mit der Gewinnsumme des 3. Platzes beim Designwettbewerb einfach mal gegönnt.
Bis jetzt sträubte ich mich das Thema anzufassen.
Weil sowas macht man ja als Rotwildjünger nicht.
Nichts gegen die Marke, die ist einzig.
Aber Flaschenmörder für 50€ per Stück?
Das geht garnicht!
Nicht nur, dass die Halter es in ruppigem Gelände nicht schaffen die Flasche dort zu halten wo sie hingehört.
Nein, noch schlimmer die schleifen sie förmlich ab.
Nach nur einer einizgen Ausfahrt kann man zuvor NEUE Trinkflaschen als alt bezeichnen
Der Abrieb am Carbon und dem Kunststoff der Flasche ist so hoch, dass spätestens nach 3 Ausfahrten der gelbe Sack gefüllt wird.
Mehr als Ärgerlich!
So schauts aus:
IMG_2940
Das waren neue Flaschen und nu sind sie futsch.
Das bisschen Schmodder müssen sie ab haben können.

Mal sehen ob ich mich durchringe dies mal in Rotwildforum einzustellen.
Demontieren ist/war die einzige Möglichkeit dem Grummeln vorzubeugen.

Gruß von de Wutz

Ein Kommentar zu “Grummel grummel”

Kommentar verfassen

