Letzten Winter war noch alles gut

Warum letzten Winter ?
Weil es zu dem Zeitpunkt noch keinen Designwettbewerb bei Rotwild gab.

Just dieser, bei dem die Wutz auch mitgemacht hat und durch Stimmmanipulation des 1. und so wie es damals aussah auch des 2. Platzes beraubt wurde und „nur“ den 3. Platz belegte.
Ach ja blau war der Vorschlag und ratet mal was bald in anderem blauton auf den Markt kommt 😀 –

Was mit dem Siegerbike geschehen ist ?
Ihr wollt es wirklich wissen ?

Das hier :
Rotwild
Der osmanische Sieger vertickt es gerade zu stolzem Preis. Musste es zwar schon um ein paar Scheine günstiger machen aber egal.
Kotz!

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/804213-rotwild-c1-fs-27-5-modell-2017-design-award-winner

Schade nur das die Sreenshots und Beleidigungsauszüge die Rotwild zugesand wurden nicht zum Ausschluß gesorgt hatten. Zumals wegen des Siegers auch die Teilnahmebedingungen geändert wurden. Damals hieß es noch Teilnahme nur für Bürger der EU!
Und was ist die Türkei bis zum heutigen Tage ?
Stimmt, kein EU Mitglied und ich hoffe es wird ewig so bleiben.

Gruß von der stinkigen Wutz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s