Die Wutz am EVEREST(en)

Auch dieses Jahr wieder haben die Vulkanaffen aka. Cycling4kids letztes Wochenende zum Eversten geladen. Ziel ist es, alleine oder in der Gruppe 8848hm zu bewältigen oder halt auch weniger und durch eine Spende diese Benefizveranstaltung für einen guten Zweck zu unterstützen.
Dieses Mal wurde nicht im „Himalaya“ am Steiner Berghaus gefahren, sondern kurz hinter Rieden in der Eifel. Es standen 6 verschiedene Strecken auf die umliegenden Berge zur Auswahl, dass das Höhenmeter-Erklettern abwechslungsreich gestaltete.
Das Wetter war am Anfang durchwachsen, wurde gegen Mittag immer besser und zum Schluss gab es auch den einen oder anderen Sonnenstrahl.
Eine sehr schöne Veranstaltung für einen guten Zweck, die man sehr gerne unterstützt. Hat Spaß gemacht, wie man auf den Bildern erkennen kann. Bis zum nächsten Jahr!

 

 

Gruß Frank

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s