Haha Banana

Gibts nicht geht doch.

Auf der Suche nach neuen Herstellern und des schöpferischen Schaffens der letzten Zeit mussten Taten folgen.

Tadäää Prototypenkleinauflage.

Machen oder nachmachen und mehrmachen.

Insektenschutz fürs Denkzentrum für den der im Helmchen keine Bienenabwehr installier hat.
Die Worschtkapp bekommt nen blauen Bruder.
Besser gesagt hat bekommen 😀

Bananekapp

Mein Entwurf würde ich sagen wurde perfekt umgesetzt.
13335366_1179298428782162_1063837173_n.png

Tiger Wutz und die wilden 7

Abermals hat der Wetterdienst versagt.
Warten auf Regen ?
Wozu?
Die Wettervögel haben schon seit Wochen keinen Plan mehr was abläuft!
Ich tippe ja auf eine globale Verschwörung.
Der Menschheit wird verheimlicht, dass die Erdachse und die Pole nicht mehr da sind wo sie hingehören.
Es kann durchaus sein, dass sie aus Geldgier gestohlen wurden und an einen anderen Ort verschleppt wurden.
Kann sein oder ?
Die Bikes vieler verschwinden in letzter Zeit ja auch.
Dies sogar verstärkt und so oft wie nie zuvor.
Die Obrigkeit machtlos wie so oft.
Passt ja : Muschi am Mittwoch

Zurück zu, ach ja, zu acht am Ring (sorry war abgelenkt)

Wetter, Wetter Bratwurstesser.
IMG_6029
Keine Angst gabs erst danach.
Für den einen der eigentlich ganz wo anders war 😀

In großer Gruppe trafen wir uns am Nürburgring um den Geschwindigkeitsrekord an der Nordschleife zu knacken.
Was soll ich sagen, schon nach 50m war klar das es ganz locker gewesen wäre es zu schaffen.
Allerdings wollten wir es uns nicht mit den Stravajüngern und Abhängigen verscherzen und brachen das Vorhaben sofort ab. Sollen sie sich doch ……….

Zum gemütlichen Teil der verbliebenen 25,7km (nach Abzug der 50m).
Die Langsamkeit des rollenden D-Zugs 😀

Irgendwie heult alles rum zu laut, zu matschig, zu eng, zu weit usw.
Ach was weiss ich denn nach alles außer Mimimi.


Ääh röööööööööhrrrrrrr Rennbetrieb und kein Umweltaktivist, Blitzjäger oder Minister in Sicht.
GEILLLLLLL !
Stimmt ja, Minister haben am Ring ja schon versagt und sind vertrieben worden.

Ein krasser Sound begleitet uns bei unserer Runde und röööööööhhhr.
Was ich versteh nix ?
Sollen sie doch schreien ich bleib stehn und mach zuerstmal ein Bild…..


Selbst für Strom am Zaun ist keine Geld mehr da.

Wo soll das noch hinführen.
Nach Adenau würd ich sagen.
Immer am Zaun entlang mit ohne Strom aber mit Aufseher.
Wollten die Jungs uns doch partou nicht auf die Strecke lassen.
Egal
Wir hätten die Jungs alle zersägt, vor allem die Opelfahrer von der Opelgang.
Schon wieder rööööhhhhrrr.

Was ein geiler Tag

Gruß von de Tiger Wutz

 

 

Ein Schrittchen weiter

RAr ist abgesoffen und durch die Landesvertreter abgesagt und ich hab nix besseres zu tun als zu basteln.

13335366_1179298428782162_1063837173_n.png
Käppscher einen Schritt weitergebracht.
Nach ein wenig Kreativzeit begann meine Suche nach einem Hersteller.

13384788_1181156778596327_1627845080_n
Das Schnittmuster ist schon erstellt 😀

Und siehe da, es wurden sogar zwei die bereit waren erstmal nur Muster zu produzieren.
Nun ist warten angesagt.
Ende Juni weiss ich dann, wie es um die Qualität steht.
Wenn alles stimmt wird eine größere Anzahl bestellt.

Schönen Gruß aus Matscheland

Wutz

Sachen gibts

Südafrika zu Gast in der Eifel.
Im Frühjahr noch beim Cap-Designwettbewerb ausgeschieden und nun dies.
Cycling Socken von Versus im Bananendesign aus Südafrika bei der Wutz.
Da muss doch was möglich sein.
„German Bratwurst“ Socks sind im Entwurf erstellt. Das mit meinem Cap hätte sich Lamai besser überlegen sollen.
Nu muss die Wutz selbst Wege suchen und evt. auch finden…….


Ich bleib am Ball
Ihr auch ?

Gruß Tom

Grummel grummel

Es brodelt in mir.
Ein grummeln im Bauch beschäftigt mich seit Tagen.
Ok, gewonnen und nicht bezahlt aber dennoch.
Wie kann es angehen, dass ein so schlechtes Produkt 50€ per Stück kostet?
Und ich hab gleich vier davon?
Nur dumm würde ich sagen!
Im genauen dreht es sich um die neuen Carbonflaschenhalter mit Seiteneinriff von Rotwild.
Diese habe ich mir mit der Gewinnsumme des 3. Platzes beim Designwettbewerb einfach mal gegönnt.
Bis jetzt sträubte ich mich das Thema anzufassen.
Weil sowas macht man ja als Rotwildjünger nicht.
Nichts gegen die Marke, die ist einzig.
Aber Flaschenmörder für 50€ per Stück?
Das geht garnicht!
Nicht nur, dass die Halter es in ruppigem Gelände nicht schaffen die Flasche dort zu halten wo sie hingehört.
Nein, noch schlimmer die schleifen sie förmlich ab.
Nach nur einer einizgen Ausfahrt kann man zuvor NEUE Trinkflaschen als alt bezeichnen
Der Abrieb am Carbon und dem Kunststoff der Flasche ist so hoch, dass spätestens nach 3 Ausfahrten der gelbe Sack gefüllt wird.
Mehr als Ärgerlich!
So schauts aus:
IMG_2940
Das waren neue Flaschen und nu sind sie futsch.
Das bisschen Schmodder müssen sie ab haben können.

Mal sehen ob ich mich durchringe dies mal in Rotwildforum einzustellen.
Demontieren ist/war die einzige Möglichkeit dem Grummeln vorzubeugen.

Gruß von de Wutz

Bling bling kitschig oder was

Tja, Töchter.

Wo ich ja am basteln bin, geht das ja auch noch so schnell neben bei.

Das neue Trikot gefällt der Tochter.
Oh ha
Das ist neu und hätte bei der Bestellung ins Auge gefasst werden müssen.
Und nu ?
Ich will und aber bitte so und so aber ein Einhorn sollte schon.
Ok
De Baba macht
Und was soll ich sagen dat Ding sieht gut aus.
Sogar so gut das es flux als Einzelauftrag schon in der Fertigung eines Trikotherstellers gelandet ist.
Girlsedition einfach schick

13120823_1161377403907598_840701999_o.png

Chillen

Nach zwei harten Einheiten an den Pfingstfeiertagen ein wenig Entspannung am Nachmittag.
Der eine schaut TV der andere häkelt,stickt oder sonst etwas.
Die Wutz chillt am PC und bastelt.
Obwohl das blaue Trikot nach 11 Wochen noch immer nicht bei mir eingtroffen ist, wird es ein klein wenig Frustabbau sein.
Aber auch der Tatsache geschuldet, dass es keinen Fleischsalat ohne Fleich geben kann und darf !
Es regt mich seit geraumer Zeit sehr auf, diese Werbung erdulden zu müssen.
Also Aktion Gegenschlag
Und BÄNG !

13221063_1168874759824529_3395909997465808270_n
Es lebe die Wurst.
Der Mensch hat sich nicht an die Spitze der Nahrungskette gekämpft um an Gemüse zu lutschen !

Gruß von der Wutz

PS: Das Ding lass ich mir bestimmt mal herstellen, muss aber noch etwas modifiziert werden 😀

Bratwurst macht schnell, glaub ich jedenfalls!